++Wir suchen Verstärkung für unser Team - Mehr Informationen hier++

Über uns – Unternehmen und Philosophie

WIR, daß ist ein Team von motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die sich mit Leib und Seele für den tollen Beruf der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik einsetzen.
WIR sind deshalb rund um die Uhr 365 Tage im Jahr für unsere Kunden da.


Unternehmensphilosophie / Geschichte

Die Unternehmensgründung der Firma „Carsten Müller Kälte- und Klimatechnik“ erfolgte im Jahr 1999. Der damalige Firmensitz war in Allendorf. Aus Platzgründen entschied man sich 2005 im Gewerbegebiet Klingelbach, bei Katzenelnbogen, ein neues Objekt zu erwerben und den Firmensitz dort hin zu verlagern. Im Jahr 2006 wurde aus dem Einzelunternehmen dann eine GmbH.

Ein Team von über 10 qualifizierten Mitarbeitern hat sich fest etabliert. Seit 2006 werden Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik ausgebildet. Neue Mitarbeiter mit Berufserfahrung sind immer herzlich willkommen.

Klingelbach liegt in Rheinland Pfalz im herrlichen Naturpark Nassau. Von hier aus betreuen wir Kunden im Rhein-Lahn und Main Gebiet. Fernbaustellen erstrecken sich über ganz Deutschland und die benachbarten Länder.